__________________________________________________

Zurück

Einen Inhaltsstoff finden Sie in all unseren Produkten: Leidenschaft!

Leidenschaft für die Schönheit und das Wohlbefinden jedes einzelnen.
Das treibt uns an, immer wieder neue innovative Produkte zu entwickeln und unsere Bestseller permanent zu optimieren.

Alle Déesse Produkte basieren auf natürlichen Wirkstoffen und orientieren sich an den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen. Überzeugen Sie sich von der Wirksamkeit!

Was ist Déesse?

Das Schweizer Unternehmen Déesse steht über 45 Jahre im Dienste der Schönheit.

Seit 1971, als Déesse-Produkte ins Leben gerufen wurden, ist die Firma auf Erfolgskurs, nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Europa und Übersee. Ein ständig wachsender Kundenkreis bestätigt, dass das Unternehmen mit deren Philosophie, Qualität und dem kundenfreundlichen Verkaufskonzept goldrichtig liegt.

Die heute bei Déesse angewandten Spitzentechnologien ermöglichen eine optimale Nutzung der Naturkräfte. Die Entwicklung von noch leistungsfähigeren Wirkstoffen erlaubt es, den immer grösser werdenden Ansprüchen der modernen dynamischen Frau und dem modernen dynamischen Mann gerecht zu werden.

Die Firma Déesse garantiert Ihnen:

Spitzenprodukte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren.

Spitzenprodukte, auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Ein Umtausch- und Rückgaberecht (innerhalb von sechs Monaten)